Kritik die erste!

Hier haben kontruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge Platz.

Kritik die erste!

Beitragvon Jakob S. » Di 24. Dez 2013, 00:00

Wenn ihr das gelesen habt, seit ihr schon mal auf dem richtigen Weg :) Schaut doch einfach mal öfter ins Forum, ich finds echt cool und vieel besser wie Facebook :D Hier könnt ihr zu allem wichtigen und unwichtigen euren Senf dazu geben!
Jakob S.
Mitarbeiter
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 21. Nov 2013, 17:19

Re: Kritik die erste!

Beitragvon Carola S. » Di 24. Dez 2013, 11:12

Yeeeah!
Ich habs gelesen :) höhöhö

Seeeeeeeeenf
Carola S.
Leitungsteam
 
Beiträge: 47
Registriert: So 24. Nov 2013, 19:26

Re: Kritik die erste!

Beitragvon Regina S. » Di 31. Dez 2013, 17:29

Hey,
find's auch voll gut, dass man mit dem grünen Kasten immer sieht, wo was Neues dazugekommen ist. Aber ich find, dass es viel zu viele Untergruppen gibt. Bis man sich da zu einem Beitrag durchgeklickt hat, vergehen ja Stunden. Das ist irgendwie etwas unübersichtlich und verwirrend. Kann man da irgendwas dran machen?
Viele Grüße,
Regina
Regina S.
Mitarbeiter
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Dez 2013, 23:39

Re: Kritik die erste!

Beitragvon Kathi E. » Di 31. Dez 2013, 18:14

Es ist halt schwer, mit weniger Unterforen die Übersicht zu bewahren! Falls du einen konkreten Vorschlag hast, welche Sachen sich zusammenfassen ließen oder wo man eine Untergruppe weglassen könnte darfst du ihn gerne anbringen :)
Kathi E.
Mitarbeiter
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 14. Nov 2013, 08:23

Re: Kritik die erste!

Beitragvon Karina E. » So 12. Jan 2014, 15:12

Ich geb Regina zum Teil Recht, weil es einem irgendwie so vorkommt, als wäre hier eine Maaaaaaaaaaaaaasse an Infos, die man nie durchklicken kann^^
Karina E.
Mitarbeiter
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 22. Nov 2013, 16:37


Zurück zu Anregungen, Kritik, Vorschläge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste